[1080p] So grün war mein Tal (1941) Film Abspielen

Streaming- So grün war mein Tal in Top-Qualität. Online-Streaming- So grün war mein Tal in HD-Format. voll Streaming So grün war mein Tal in besten Blick Videoformat. beobachten film So grün war mein Tal in HD-Video. Wiedergabe von Streaming- So grün war mein Tal in High-Definition-Format.


können Sie beobachten, eine komplette Beschreibung So grün war mein Tal unten:
  • Originaltitel : How Green Was My Valley
  • Filmtitel in Ihrem Land : So grün war mein Tal
  • Jahr der Film : 1941
  • Genres des Films : Drama,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 1941-10-28
  • Die Unternehmen der Film : Twentieth Century Fox Film Corporation,
  • Länder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English, Cymraeg,
  • Durasi Of film : 118 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.9
  • Youtube ID des Films : Om_mAeQ1GWc
  • Übersetzung von Film : PT,KO,EN,IT,FR,DE,NL,EL,RU,FI,PT,ES,ZH,
  • Filmbesetzung :Anna Lee (Bronwyn), Ethel Griffies (Mrs. Nicholas), Rhys Williams (Dai Bando), Maureen O'Hara (Angharad Morgan), Arthur Shields (Mr. Parry), Walter Pidgeon (Mr. Gruffydd), Frederick Worlock (Dr. Richards), Sara Allgood (Mrs. Beth Morgan), Richard Fraser (Davy), John Loder (Ianto), Marten Lamont (Iestyn Evans), Patric Knowles (Ivor), Lionel Pape (Evans), James Monks (Owen), Barry Fitzgerald (Cyfartha), Ann Todd (Ceinwen), Donald Crisp (Mr. Gwillym Morgan), Morton Lowry (Mr. Jonas), Evan S. Evans (Gwilym), Roddy McDowall (Huw Morgan)

0033729

So grün war mein Tal ist besser film produziert von Twentieth Century Fox Film Corporation, mit einem Beschreibung des Films "Der Film erzählt die Geschichte der Familie Morgan, die Ende des 19. Jahrhunderts im Süden von Wales ein einfaches, aber zufriedenes Leben führt. Doch die Idylle findet ein jähes Ende, als man im Tal Kohlevorkommen entdeckt, denn schon bald entbrennt zwischen der Dorfgemeinschaft und den skrupellosen Grubenbetreibern ein rücksichtsloser Interessenkampf. In Rückblicken erzählt der 60-jährige Huw Morgan wie er als kleiner Junge nicht nur das Leben seiner Eltern, sondern auch sein eigenes von Grund auf veränderte...". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

wenn jemals Sie stellen Sie sicher, Suche nach Filme nach Titel So grün war mein Tal, Sie geschehen, zu sein eine richtige Webseite. Hier kann man Halten Sie die Augen offen kostenlos oder laden Sie es von Ihrem mobiles Gerät, indem Sie auf den Download-Button. Du kannst genauso gut beobachten Variante neueste Filmtitel für nichts durch die Registrierung als Mitglied. Sie besonders nimmt zwei Minuten beitreten und schwelgen in verschiedene neuesten Filme für nichts

... film-Streaming So grün war mein Tal in beste Video-Format 1080p ....




Makeup Artist : Guy Pearce, Novel : Richard Llewellyn, Art Direction : Richard Day, Set Decoration : Thomas Little, Editor : James B. Clark, Original Music Composer : Alfred Newman, Director of Photography : Arthur C. Miller, Sound : Eugene Grossman, Art Direction : Nathan H. Juran, Director : John Ford, Costume Design : Gwen Wakeling, Screenplay : Philip Dunne, Sound : Roger Heman Sr., Producer : Darryl F. Zanuck
natürlich, jetzt Sie anzeigen können film von So grün war mein Tal 100% Länge und haben die Link zu dieses film So grün war mein Tal in bester Qualität.


Schlagwörter: wales, rural setting,

[1080p] So grün war mein Tal (1941) Film Abspielen Rating: 4.5 By: Members

0 Response to "[1080p] So grün war mein Tal (1941) Film Abspielen"

Post a Comment